FAQs & Wissenswertes

Alles, was für Ihr Termin in unserer PhysioArt Praxis relevant ist, haben wir hier für Sie niedergeschrieben. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich, sollte Ihre Frage nicht dabei sein.

Häufig gestellte Kundenfragen

Ja wir haben 3 Besucherparkplätze direkt vor der Praxis und im umliegenden Wohngebiet befinden sich zahlreiche blaue Zone​

Ja, wenn es Ihnen nicht möglich ist, uns in der Praxis zu besuchen, dann können wir zu Ihnen nach Hause kommen. Wichtig ist, dass Ihr behandelnder Arzt eine Verordnung zur Domizilbehandlung ausstellt.

Selbstverständlich. Wir bitten Sie aber darum, uns frühzeitig zu benachrichtigen (24 Stunden im Voraus).

Kostenübernahme der Krankenkasse

  1. Zusatzversicherung prüfen: Klären Sie mit Ihrer Krankenkasse, ob die gewählte Behandlung Rahmen der Physiotherapie abgedeckt ist und welche Bedingungen gelten.
  2. Ärztliches Rezept (falls erforderlich): Bei einer Verordnung für Physiotherapie kann über die Grundversicherung abgerechnet werden. Ohne Verordnung kann eine Rückerstattung über die Zusatzversicherung möglich sein.
  3. Rechnung einreichen: Nach der Behandlung erhalten Sie eine detaillierte Rechnung, die Sie unkompliziert bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.

Haben Sie Fragen zur Kostenübernahme? Wir beraten Sie gerne!

Jetzt kontaktieren

Ihre Frage ist nicht beantwortet? Wir helfen gerne weiter!

Sie können uns während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Nummer: +41 061 692 08 08 erreichen. Ausserhalb der Öffnungszeiten können Sie uns über das Kontaktformular ansprechen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.